Dienstag, 25. Oktober 2011

Die Erotik der Feigen


Herbstzeit auf Zypern - und es reift wieder so ziemlich alles und alles auf einmal: Oliven, Zitrusfrüchte, Granatäpfel, Bananen, Feigen. Letztere habe ich heute pfundweise an einem "befreundeten" Feigenbaum, der eher ein Busch ist, und verwaist und nahezu besitzerlos an einem Hang steht, fast im Vorbeifahren geernet. 


Was mit so vielen Früchten anfangen? Marmelade kochen, Feigensenf nach Internetrezeptur versuchen oder alle - auch auf die Gefahr hin, dass ich heute nur noch eine Reichweite von zehn Metern haben werde - aufessen? Wenn man Urlaub hat, die Sonne scheint und im Haus noch Ruhe ist, kommt man plötzlich auf die Idee, der Erotik der Feige nachzuspüren. 


Hier das Resultat ohne weitere Worte.





 











Aber das hier ist schon wieder eine andere Geschichte






Keine Kommentare: